Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 14.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 650 .–

Indirizzo

Regione Argovia

Indirizzo Trottenstrasse

Località 5415 Obersiggenthal

Distritto / quartiere Nussbaumen




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èWohnung 68m² (Zimmer ist 10m²)

Cerchiamo

Ich suche jemanden ab sofort bitte schreib mir gern kurz über dich, was du so macht und was dich so interessiert, muss nicht zu viel sein, da ich bervorzuge mich persönlich zu treffen und dich kennenzulernen :)

Chi siamo

Ich heisse Akram und bin eine 33i jährige
Wg zimmer in Nussbaumen AG
Zu vermieten ist ein helles und freundliches Wg Zimmer in einer 2er Wg(3.5 Zimmer Wohnung).
Das Zimmer ist ab sofort.
Die Wohnung hat eine super ÖV-Anbindung,2 Minuten vom Bushaltestellen NR.
Zur gemeinsamen Mitbenutzung steht dir eine komplett eingerichtete Küche sowie Badezimmer mit Badewanne,und Wohnzimmer mit Tv.
Die miete betrag 650.- im Monat.
Wenn ich dein interesse geweckt habe oder du noch fragen hast,dann melde dich doch gerne bei mir da 079 939 97 24.
Herr Karbid

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.