Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 600 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Eichweg

Località 3072 Ostermundigen

Distritto / quartiere Ostermundigen, direkt an der Stadtgrenze Bern

Nei dintorni 2min zu Fuss zu Bahnhof, Bus, Einkaufsmöglichkeiten und vielem Weiteren




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas freie Zimmer (Bild mit leerem Zimmer) ist 10 Quadratmeter gross, sehr hell und ist nach Süden ausgerichtet. Alternativ kann das Zimmer gegen das 18 Quadratmeter grosse Zimmer (Collage mit aktuell möbliertem Zimmer) auf der Westseite mit Balkonzugang getauscht werden. In dem Fall wäre der Preis 800,- / Monat.

Auf Wunsch können einzelne Möbel zur Verfügung gestellt werden. Die gesamte Wohnung ist sehr hell, alle Böden sind aus Eichenmassivholz. Mitgenutzt werden eine große, schöne Wohnküche, ein großes, modernes Bad und ein sehr großer Balkon. Der Balkon erstreckt sich über die beiden 18qm grossen Zimmer.

Die Wohnung (3 Zimmer plus Küche, Bad und Reduit) liegt in einer ruhigen Lage und ist nach Süden ausgerichtet. Sie befindet sich im 2. (obersten) Stock (kein Aufzug). Sie ist optimal mit dem ÖV erreichbar: 2 Minuten Fußweg zum Bahnhof und zu Bushaltestellen. Einkaufsmöglichkeiten und vieles Weitere liegen im Umkreis von 5 Minuten zu Fuß. Du bist mit dem Velo in 10-15min am Rosengarten/Bärengraben.

Ggf. kann ein Parkplatz für 60.- CHF gemietet werden.

Cerchiamo

Wir sind keine Zweck WG und pflegen einen offen und herzlichen Umgang. Gemeinsames Kochen und oder ein Spieleabend schätzen wir genauso wie Raum für Rückzug.

Wir suchen eine / einen unkomplizierte/n, ruhige/n und saubere/n MitbewohnerIn, welche bereit ist, sich ins WG Leben zu integrieren. NR.
Auf Grund von Allergien, können leider keine Tiere in die Wohnung.

Die Wohnung ist auch für WochenaufenthalterInnen geeignet.

Chi siamo

Anja (W48), ich arbeite als Therapeutin in einer Gemeinschaftspraxis. Ich mag tanzen, singen, lesen, Nachhaltigkeit, offene und ehrliche Kommunikation und bin eine eher ruhige und feinfühlige Person.

Johannes (M54), ich werde nur ca. 2-3 Tage pro Woche in der Wohnung sein und ansonsten an meinem neuen Wohnsitz im Raum Zürich mit meiner Partnerin leben. Ich arbeite als Ingenieur im ÖV, ernähre mich praktisch vegan (der bewusste Umgang mit unserer Umwelt ist mir wichtig), NR, Segler, spiele gerne und bin unkompliziert und ruhig.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.