Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 24.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 570 .–

Indirizzo

Regione San Gallo

Indirizzo Schwalbenstrasse 8

Località 9000 St.Gallen

Distritto / quartiere Linsebühl

Nei dintorni Marktplatz, Bäckerei, Kafis, Kneipen, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten, Stadtpark




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDie Wohnung befindet sich im zentral gelegenen Linsebühl-Quartier, gleich neben dem Stadtpark. Du bist zu Fuss in fünf Minuten am Marktplatz, aber auch in fünfzehn in der Natur, zum Beispiel den drei Weihern. Die Wohnung liegt an einer Seitenstrasse zur Rorschacherstrasse, ist also ziemlich ruhig. Sie ist mit zwei Balkonen, zwei Toiletten (und Duschen) und einem geräumigen Wohnzimmer ausgestattet, wo man wahlweise abhängen, Filme schauen, zusammen essen, spielen (und sogar tanzen) kann.

Dein Zimmer könnte eines sein, das 16.5 qm gross ist oder ein anderes, das 21 misst. Die genaue Aufteilung der Zimmer würden wir noch besprechen. Die Miete beträgt je nach Zimmer 570 oder 670 Franken (inkl. Nebenkosten)

Cerchiamo

Wir wünschen uns einen Mitbewohni, mit dem wir auch befreundet sind, der/die Lust hat, ab und an Dinge zu unernehmen, aufgeschlossen ist, der Lust auf ein gemeinsames WG-Leben und eine schöne WG hat. Wir haben keinen Putzfimmel, versuchen aber doch die Wohnung schön und sauber zu halten.

Falls du neu in die Stadt kommst, zeigen wir dir gerne die beste Genossenschaftsbeiz, sagen dir, wo du am besten essen, am günstigsten raven und wo du die besten Bücher kriegst.

Einzug flexibel, ab August/September

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne mit ein paar Worten per Mail und wir vereinbaren einen Termin

Chi siamo

Deine künftigen Mitbewohnis sind alle schon länger in St.Gallen zuhause und kennen sich schon länger. Ein Mitbewohni studiert in Zürich Soziologie und Geschichte und giesst in der Freizeit Blumen und Enten (abwechslungsweise), eine andere studiert, ebenfalls in Zürich, Jus und kontrolliert deshalb jeweils genau die Nebenkostenabrechnung. Und der dritte arbeitet als Lehrer und spielt ab und an (unterdurchschnittlich gut) Gitarre.

Wir arbeiten alle gelegentlich in einem alternativen Kulturbetrieb in St.Gallen, bleiben also gerne auch mal länger weg. Wir sind ab und zu an Demos anzutreffen und plaudern gerne über die Stadt und die Welt. Wir geniessen es, Dinge gemeinsam zu unternehmen, sind aber alle auch immer wieder für uns.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.