Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 918 .–

Indirizzo

Regione Lucerna

Indirizzo Klosterstr. 12

Località 6003 Luzern

Distritto / quartiere Luzern / Bruchquartier

Nei dintorni Migros, Aldi und Coop sind etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt, in der Altstadt und an der Reuss in etwa 5 Minuten. Ansonsten sind mehrere Restaurants, Clubs und Bars in direkter Nähe..




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza è20qm groß ruhig, schön hell und mit Holzdielen Boden. Blick Richtung drei Könige Hotel. Außerdem gibt es eine große Stube mit großem anliegenden Balkon. ein weiterer kleinerer Balkon befindet sich an der Küche anliegend. Es gibt in der Wohnung allgemein genug Platz um sich zurückzuziehen und auszubreiten

Cerchiamo

Aufgeschloßene und kommunikative Person, die Lust auf gemeinsames Zusammenleben mitbringt. Ansonsten darfst du sein, wie du bist :)

Chi siamo

Ich bin Hugo 28 Jahre alt und Schauspieler am Luzerner Theater nebenbei arbeite ich als Dj und leg hier und da in Tanzlokalen auf.. Ansonsten male ich gerne gehe wandern, snowboarden oder verbringe meine Freizeit mit guten Menschen und genieße das Leben. Ich hätte Lust mit jemensch zusammenzuwohnen, der sich für Kunst und Kultur interessiert und mit dem man auch mal was unternehmen kann..

Wenn du Interesse hast an dem Zimmer schreib mir was du so machst und was für dich beim gemeinsamen Zusammnleben wichtig ist,

Das Zimmer wäre auch erst ab Mai verfügbar

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.