Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 17.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 660 .–

Indirizzo

Regione San Gallo

Indirizzo Teufener Strasse 55

Località 9000 St. Gallen

Distritto / quartiere 9000

Nei dintorni Bahnhof, Neumarkt, Zentrum




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èEin Zimmer (16m²) in einer schönen grosszügigen 3,5 Zimmerwohnung (insgesamt 115m²) Zentral gelegen mit grossem ruhigen Balkon,
das Zimmer ist teilweise möbliert, kann nach Absprache aber auch geräumt werden.

Cerchiamo

Momentan wohne ich allein und suche eine/n entspannte/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt.

Chi siamo

Hallo, ich bin Ulrich (39), in meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen oder am See. Snowboarden ist meine Leidenschaft.
Schätze aber auch gemütliche Abende bei einem Drink. Komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 7 Jahren in St. Gallen. An den Wochenenden bin ich häufig unterwegs, entweder in der Heimat auf Kurzreisen oder einfach bei Freunden.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.