Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 10.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1000 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Neubrückstrasse 75

Località 3012 Bern

Distritto / quartiere Länggasse

Nei dintorni Sterchi Beck, Kaffee Apfelgold, Busstation Bierhübeli, Mittelstrasse mit Migros, Gelateria di Berna, Sattler..., Uni Bern, Bremgartenwald, Schwimmhalle und Unisport Neufeld




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza è18.9 m2 gross, mit Fischgeräteparkett und zwei Einbauschränken. Teil einer 3.5 Zimmer Altbau Wohnung, Wohnzimmer mit Balkon, Küche mit viel Stauraum, getrenntem WC und Badezimmer, Kellerabteil.
Die Bilder sind von den jetztigen Bewohnenden. Ich übernehme die Wohnung unmöbliert, frisch gestrichen, mit abgeschliffenen Parkettböden, neuem Backofen und neuer Badewanne;)
Bei Interesse kann ich Dir gerne auch noch weitere Bilder schicken!

Cerchiamo

Eine Person zwischen 20 und 35, die motiviert ist mit mir eine neue 2er WG zu gründen und gemeinsam die Wohnung einzurichten. Wenn sich ab und zu ein Znacht, ein Bier auf dem Balkon, eine Gelati in der Mittelstrasse oder sonst eine gemeinsame Aktivität ergibt, fände ich dies schön. Ich möchte keine Zwecks WG, bin aber selbst viel unterwegs und finde es wichtig, sich gegenseitig genügend Raum zu geben. Ein gewisser Sinn für Sauberkeit und Ordnung wären ebenfalls von Vorteil;)

Chi siamo

Muriel, 26 Jahre alt, studiere Ingenieurgeologie in Zürich und fange gerade mit meiner Masterarbeit an. Meine Freizeit verbringe ich mit klettern, skitürelen, lesen, kochen, käfelen, diskutieren....
Ich bringe bereits WG Erfahrung mit und freue mich, diese auszubauen:)

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.