Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.9.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1500 .–

  Appartamento condiviso per anziani

Indirizzo

Regione San Gallo

Indirizzo Berglistrasse

Località 8725 Ernetschwil

Distritto / quartiere Rapperswil/Linthebene




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDein Zimmer ist im 1. Stock eines neueren, baubiolog. 7-Zi-Minergie-EFH an unverbaubarerer Aussichtslage in die Berge, Linthebene und Zürichsee. Es ist 25m2 gross, lichtdurchflutet dank grosser, hoher Fenster, mit Eichenparkett und Einbauschrank, LAN-Anschluss, mit Balkon und Terrasse, unmöbliert. Die Mitbenützung von Bad, Küche/Essen, Wohnen, Waschen, Garderobe, Abstellplatz und alle Nebenkosten sind im Mietpreis inbegriffen. Auf Wunsch können auch Praxis, Atelier, Sauna, Schwimmteich und Garten mitbenützt werden.

Cerchiamo

Suche Mitbewohner:in, 50-70j.,die sich Wohnen an einem wunderschönen, grosszügigen Platz in der Natur gönnen möchte?
Bist du eine reifere Persönlichkeit, welche Ihren Rucksack schon ordentlich bearbeitet und abgelegt hat?
Findest du zu zweit Wohnen praktischer als allein Leben, weil dann viele Alltäglichkeiten zusammen getragen und geteilt werden können?
Bist du vielseitig interessiert, lebensfreudig, gesund, unkompliziert und praktisch veranlagt?
Liebst auch du schönes Wohnen, gesundes Kochen, Ordnung, Klarheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Hast du ähnliche Interessen wie ich, so dass wir uns das Leben auch gegenseitig bereichern können durch alles, was uns gut tut?
Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich gerne; ich freue mich auf dich!

Chi siamo

Ich bin 66j.,w.,lebensfreudig, lebensgwundrig; arbeite als ganzheitliche Therapeutin im Haus und zeitweise auswärts.
Schon von Berufes wegen liegt mir eine gesunde Lebensweise am Herzen.
Manchmal bin ich auch kreativ im Atelier oder an der Nähmaschine. Zum Ausgleich liebe ich die Arbeit im Garten oder am Schwimmteich. Bin offen und spontan, oft in der Natur, gerne in Bewegung, körperlich, seelisch und geistig.
Alles Schöne macht mir Freude, lässt mich staunen und dankbar sein. Ordnung, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Toleranz sind mir wichtig. Nebst gehaltvollen Gesprächen schätze ich oft auch Ruhe, Stille, Yoga und den eigenen, achtsamen Seelen-Weg gehen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.