Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1325 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Kramgasse 7

Località 3011 Bern

Distritto / quartiere Altstadt

Nei dintorni Alles 😀
Münster, Aare, Bärenpark, Bars, was das Herz halt so begehrt




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èUnsere Mitbewohnerin zieht wegen der Liebe aus - daher wird ab Juni (oder nach Vereinbarung) ein riesiges Zimmer in unserer Traumwohnung frei :-) Wir haben eine eigene WG-Website, auf der du alle Fotos und Infos findest (https://kramgasse.jimdo.com/).

Das sehr schöne Zimmer ist 31m2, und bietet direkte Sicht auf die Kramgasse. Es ist sehr stilvoll (insbesondere die Böden und die Wände) und bietet sehr viel Platz.

Die 280m2 grosse Traumwohnung wurde komplett neu ausgebaut, ist wirklich riesig und verfügt über eine eigene Terrasse. Der sehr grosszügige Gemeinschaftsbereich mit 150m2 bietet allen Luxus, inkl. moderner Küche (Backofen, Glaskeramikherd, Pizzaofen, Steamer, Geschirrspüler, zwei Kühlschränke), einem herrlichen Wohnzimmer mit gemütlichem Cheminée, Flat-TV, Bar und grosszügigem Essbereich und lässt keine Wünsche offen! Zudem haben wir eine Gallerie mit Billardtisch und Töggelikasten.

Cerchiamo

Idealerweise natürlich DICH! :-) Perfekt wäre, wenn du ca. 25-40 Jahre jung und berufstätig bist, Spass am WG-Leben hast, meistens gut drauf bist und gerne mal was gemeinsam unternimmst, aber auch ab und zu deine Freiheiten geniesst - und du in einer wirklich coolen WG an bester Lage wohnen möchtest.

Chi siamo

Drei junge, aufgestellte Jungs (mehr zu uns findest du auf unserer Website)

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.