Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1400 .–

Indirizzo

Regione Zürich (Oberland, Glattal)

Indirizzo Gernweg 28

Località 8610 Uster

Distritto / quartiere Uster

Nei dintorni Die Wohnung liegt in Oberuster und der Bahnhof Uster ist mit dem Bus (alle 15min) in wenigen Minuten erreichbar.
In 11 min bist du am Stadelhofen oder in 15 min am Zürich HB. Mit dem Velo oder Bus bist du in 5 min am Greifensee.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èWG-Zimmer für jemanden, der gerne in einem ruhigen Quartier in der Nähe zur Natur lebt. Das Zimmer ist mit Dachschräge und ca. 15m2 gross, sehr heimelig. Die restliche grossräumige Wohnung mit ca. 120m2 werden wir teilen. Alles nötige ist vorhanden: Schwedenofen, Geschirrspüler, Waschmaschine mit Tumbler, Breitband-Internet, Parkplatz, Garage und grosse Terrasse. Es gibt genügend Platz/Stauraum für beide Mitbewohner sowie Umschwung mit Wiese und tollen Nachbarn. Die Wohnung befindet sich nahe Wald/Wiesen.

Cerchiamo

Gerne würde ich mit einer friedlichen, unkomplizierten und respektvollen Person diese tolle Wohnung teilen. Du solltest Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen. Dies ist kein Ort für eine Party-WG, sondern für jemanden, der gerne die Ruhe schätzt und einen guten Umgang mit den Nachbarn pflegt. Nichtraucher ohne Haustiere gesucht, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich bin werktags bei der Arbeit, am Abend oft beim Sport oder einfach mal gemütlich zu Hause. Bin gerne zu einem Schwatz, für einen gemeinsamen Drink oder wenn es sich ergibt zum gemeinsamen Kochen zu haben.
Wer sich gerne im Garten betätigt, ist hier herzlich willkommen. Denn es gibt auch mal etwas um das Haus herum zu tun.

Chi siamo

Deine zukünftige Mitbewohnerin Claudia (45) arbeitet bei Mettler Toledo.
Ich arbeite viel, mache Sport und bin viel unterwegs. In den Wintermonaten bin ich auch mal gemütlich zu Hause. Ich bin offen, die Wohnung anders zu gestalten.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.