Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 14.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 725 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Worblentalstrasse 113

Località 3063 Ittigen

Distritto / quartiere Ittigen

Nei dintorni 5 Minuten vom RBS Bahnhof Ittigen




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èunbemöbelt
15m2
Ganze Wohnung ist 64m2

Cerchiamo

Ich suche eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner für meine gemütliche WG! Ideal wäre jemand, der gerne intensiv Sport treibt und einen aktiven Lebensstil hat, aber gleichzeitig bescheiden ist. Mir ist eine entspannte, vorurteilsfreie Atmosphäre wichtig, in der jeder so sein kann, wie er ist.

Ein gesunder Lebensstil ist mir sehr wichtig, deshalb wäre es grossartig, wenn du auch Wert auf gesunde Ernährung und eine ausgewogene Lebensweise legst. Obwohl ich eher eine ruhige Person bin, schätze ich guten Humor und freue mich auf lustige Abende, die wir gemeinsam verbringen können.

Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig, und ich erwarte, dass mein neuer Mitbewohner diese Einstellung teilt und hilft, unsere gemeinsamen Räume sauber und ordentlich zu halten.

Wenn du denkst, dass du gut zu mir passen würdest, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen!

Chi siamo

Ich bin 30 Jahre alt und habe viele Jahre Wettkampfsport betrieben. Parallel habe ich eine Ausbildung zum Ingenieur absolviert und arbeite derzeit im Bereich IT und Cybersicherheit. Während der Woche bin ich meistens ziemlich beschäftigt, aber am Wochenende ist es mir manchmal wichtig, ohne feste Pläne zu entspannen.

Ich komme ursprünglich aus Genf und spreche daher auch gut Franz.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.