Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 4.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1320 .–

Indirizzo

Regione Zug

Indirizzo Hasenbüelweg 1

Località 6300 Zug

Distritto / quartiere Schönegg

Nei dintorni Zugerberg, Altstadt, Natur




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas Zimmer ist 14 m² gross, der Balkon 5,4 m². Das Bad wird gemeinsam mit der dritten Mitbewohnerin genutzt, die die Wohnung bis zum Sommer verlassen wird. Das Zimmer wird noch neu gestrichen.

Cerchiamo

Per sofort wird noch ein Mitbewohner/-in für das grosse WG-Zimmer mit Balkon gesucht.

Das Zimmer ist 14 m² gross, der Balkon 5,4 m². Das Bad wird gemeinsam mit der dritten Mitbewohnerin genutzt, die die Wohnung bis zum Sommer verlassen wird. Das Zimmer wird noch neu gestrichen.

In der Wohnung hat es ein Bad sowie ein separates WC mit Dusche, und einen zweiten grösseren Balkon zur Mitbenutzung.

Mein Name ist Chris, ich bin 36 Jahre alt und der Hauptmieter. Ich absolviere eine Umschulung zum Interior Designer, bin Spielplatzleiter und arbeite zudem als Dekochef in der Eventkultur. Ich bin sehr kreativ und interessiere mich für Fotografie, Kunst, Geschichte, Natur, sowie für NERD-GEEK-Themen und vieles mehr.

Zu Dir: Bist du offen, kommunikativ, und NICHT jedes Wochenende an einer Party, bringst dich gerne in eine Wohngemeinschaft ein und bist ebenfalls kreativ? Dann bewirb dich bitte mit einer kurzen Beschreibung deiner Person. Anfragen ohne Beschreibung werden ignoriert 😉

Da einiges von der Einrichtung noch vom Vorbesitzer ist, können die Räume gerne gemeinsam verändert, anders möbliert und dekoriert werden.

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage in Zug und verfügt über zwei gute Busverbindungen. Eine Haltestelle ist direkt vor dem Haus mit einem 30-Minuten-Takt, die andere erreicht man zu Fuss in 5 Minuten und fährt alle 15 Minuten. Das Zentrum von Zug ist in 10 Minuten erreichbar.

In wenigen Minuten gelangt man mit der Zahnradbahn auf den Zugerberg.

Weitere FOTOS auf Anfrage

Chi siamo

Siehe Text Wir suchen

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.