Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Sommer 2026

Affitto mensile sFr. 850 .–

Indirizzo

Regione Baden

Indirizzo Rebbergstrasse 14

Località 5408 Ennetbaden

Distritto / quartiere Ennetbaden

Nei dintorni Zum Bahnhof/Läden usw. hat man mit dem Bus ca. 10-15 min, mit dem Velo ca. 7 min.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDein Zimmer ist 16m2 gross und im 1.OG in einem WG-Haus. Das Zimmer ist nicht möbliert. Wir haben eine Küche im EG und eine im Dachstock, welche wir gemeinsam nutzen, vier Toiletten (drei davon Bäder), Waschküche, Garten, Wohn- und Esszimmer und weitere Rückzugsmöglichkeiten welche nicht dein Zimmer sind. Das EG mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer ist mittlerweile möbliert. Du kannst aber gerne auch eigene Möbel mitbringen.

Die Bilder wurden vor den Möbel gemacht, die Räume sind jetzt möbliert.

Cerchiamo

Wir sind keine Zwecks WG und suchen Mitbewohner/innen die sich am WG-Leben beteiligen und langfristig bleiben wollen, insgesamt wären wir zu fünft. Du solltest im ähnlichen Alter wie wir sein (oder junggeblieben :)), freundlich, offen, respektvoll, ehrlich, und berufstätig oder studierend sein. Auch die gleichen Ansichten bezüglich Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig. Optimal wäre ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns.
Falls du interessiert bist schreib mir bitte ein paar Worte über dich damit, wir einen Termin zum Kennenlernen und Besichtigen abmachen können.

Chi siamo

Wir sind 19 und 20 Jahre alt, weiblich und arbeiten/gehen zur Schule in Zürich. In unserer Freizeit gehen wir gerne an die Sonne, schwimmen, Ski/Snowboarden, mit Freunden Zeit verbringen... Ab und zu kochen wir zusammen, machen Filmabende, gehen trinken/essen/feiern, laden Freunde ein oder sonst irgendetwas auf das wir gerade Lust hat.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.