Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 600 .–

Indirizzo

Regione Winterthur & Agglomeration

Indirizzo Ackeretstrasse 28

Località 8400 Winterthur

Distritto / quartiere Neuwiesen




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas Zimmer ist Teil einer grosszügigen 6 Zimmer Wohnung im 3.Stock eines Mehrfamilienhauses in einem ruhigen Wohnquartier. Ausgestattet mit 2 Bädern, separatem WC, grossem Wohn- und Essbereich und einem Balkon mit Grill. Ausserdem steht ein Kellerabteil und ein Estrich zur Verfügung. Überdachte Veloplätze hat es vor dem Haus. Das unmöbilierte Zimmer ist 16m2 gross und hat ein grosses Fenster mit Weitblick Richtung Osten. Der Bezugstermin wäre per 1. Juni, kann aber auch individuell abgesprochen werden, da eine gewisse Flexibilität bezüglich Umzug besteht.

Cerchiamo

Wir suchen eine offene, unkomplizierte und rücksichtsvolle Person in ungefähr unserem Alter (ab 25). Bist du für ein gemeinsames Bier auf dem Balkon, Ping-Pong nebenan, gelegentlich ein gemeinsames Essen oder aufwändige Streiche zu haben?

Chi siamo

Wir sind ein lustiger Haufen aus 4 verschiedenen, relativ vielbeschäftigten Menschen. Natascha (25) ist entweder bei einer Fernsehproduktion am arbeiten, an einem Konzert anzutreffen oder am Schlagzeug spielen. Wenn Cyrill (29) nicht auf dem Fussballplatz zu finden ist, dann studiert er wohl gerade an seiner Masterarbeit herum oder sucht Lohnarbeit. Cristina (29) ist am doktorieren und um ihren Kopf zu lüften, macht sie Musik, wandert oder rennt, fährt Zug und backt. Sven (25) steht gerne am Herd, treibt allerlei Sport und organisiert Raves, nebenbei studiert er Psychologie.

Über ein paar Worte zu dir freuen wir uns.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.