Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 650 .–

Indirizzo

Regione Rapperswil-Jona

Indirizzo Seehofstrasse, 7

Località 8645 Rapperswil-Jona, Schweiz

Distritto / quartiere Busskirch

Nei dintorni Bushaltestelle Busskirchstrasse: 5min
Rapperswil Bahnhof: 20min
Jona Bahnhof: 15min
See: 2min




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èGemütliches Zimmer (8.5m2) zu vermieten in der Nähe des Sees.
Das Zimmer ist nicht allzu gross, dafür kann das Wohnzimmer und der Balkon punkten.

Cerchiamo

Ich suche eine Person die nicht über 40 Jahre alt ist, der oder die gerne mal zusammen kocht und nicht zu viel oder zu wenig auf die Ordnung schaut.

Chi siamo

Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf aus UX Designer mit öfterem Home-office. Von der Persönlichkeit her bin ich eine ausgeglichene, optimistische Person mit der man auch mal Spass haben kann. Im Hobby bin ich leidenschaftlicher Dungeons und Dragons Spielleiter und oft auch am Computer zu finden, wenn ich nicht gerade an meiner Werkbank im Wohnzimmer bin.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.