Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 680 .–

Indirizzo

Regione Sciaffusa

Indirizzo Laufenerstrasse 6a

Località 8447 Dachsen

Distritto / quartiere Dachsen

Nei dintorni Schaffhausen (5 Minuten)
Winterthur (20 Minuten)




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èWochenaufenthalter gesucht!
Die 4.5-Zimmerwohnung ist im Juni 2022 neu erbaut worden und liegt in unmittelbarer Rheinnähe (Fussweg von 7 Minuten). Sie verfügt über zwei Tiefgaragenparkplätze, separater Waschküche und grosszügigem Keller. Der Garten (230m2) ist gerade im Sommer von unschätzbarem Wert! Du verfügst über ein eigenes Schlaf- und Badezimmer. Das Fernseh- oder HO-Zimmer wird geteilt, genauso wie Küche und Wohnbereich. In der Untermiete von CHF 680.- sind die Nebenkosten von CHF 100.- mit einberechnet. Bei Bedarf kann zusätzlich ein Tiefgaragenparkplatz für CHF 150.-/Monat gemietet werden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Cerchiamo

Da der Garten noch von zwei Kaninchen bewirtschaftet wird, suche ich eine tierliebe MitbewohnerIn.

Chi siamo

Ich bin 33 Jahre alt, arbeite als Berufsbeiständin im Kindesschutz, habe ein eigenes Pferd und suche dich als MitbewohnerIn.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.