Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 15.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 570 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Lorrainestrasse 42

Località 3013 Bern

Distritto / quartiere Lorraine

Nei dintorni Zu Fuss: Busstation 2 min, Migros 5 min, 2x Bioladen 2 min (ein Bioladen hat auch am Sonntag geöffnet), 20 min Bahnhof (5 min mit dem Velo), mehrere Restaurants, Cafés und Biergärten in der Umgebung




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDas Zimmer ist teil einer 3er WG in einer schönen 4.5 Zimmer Wohnung mit Balkon und grosszügigem und sonnigem Wohnzimmer. Beide zu vermietende Zimmer ist ca 11m^2 gross und besitzt grosse Fenster. Das Zimmer ist nicht möbliert. Die Umgebung ist für die zentrale Lage ruhig und wir sind an keiner stark befahrenen Strasse.

Cerchiamo

Aufgestellte, rücksichtsvolle, gesellige und Selbständige Person die nicht raucht. Die WG soll keine Zwecks-WG sein aber auch keinen Familienersatz. Da die letzten 2 Bewohner/Bewohnerin ein Paar wurden und zusammen ausgezogen suche ich gleich 2 neue
Mitbewohner/innen. In unserer WG war es immer wichtig, dass wir aufeinander Rücksicht nehmen, in den gemeinschafsräumen etwas Ordnung hielten, das eigene Leben leben konnten, gerne zusammen kochten, sich gegenseitig zum Abendessen einluden, bei einem Tee im Wohnzimmer trafen, oder auch einmal spontan zusammen auf eine kleine Velotour gingen.
(Bitte keine Pärchen die zusammen in der WG wohnen wollen)

Chi siamo

Zu mir ich bin Fabian (35) arbeite in der IT, bin seit 8 Jahren in dieser WG. Ich bin gelernter Koch, arbeite aber nicht mehr in der Gastronomie und somit nur noch als WG-Koch tätig :D. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und in den Bergen. Im Winter
begeisterter Wintersportler (Snowboard-, Ski-Touren, Schlitten, Langlauf) und im Sommer gerne mit dem Velo unterwegs. Ich mag es Lustig, gesellig, authentisch und rücksichtsvoll.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.