Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 700 .–

Indirizzo

Regione Bienne

Indirizzo Hauptstrasse 204

Località 2532 Magglingen

Distritto / quartiere Magglingen

Nei dintorni Biel




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èIch (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 14m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Cerchiamo

Ich (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 12m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Chi siamo

Ich bin weiblich, 22 Jahre und studiere an der EHSM in Magglingen Sport. Ich bin gesellig und koche auch gern mal zusammen, ist natürlich kein Muss.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.