Nuova formazione Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1300 .-

Indirizzo

Nuova formazione

Regione Zürich (Rund um den See)

Distritto / quartiere Wollerau / Schindellegi / Freienbach

Nei dintorni


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Hallo zusammen

Aktuelle suche ich oder gründe ich eine WG in Wollerau / Schindellegi / Freienbach da mein Arbeitsplatz in der nähe liegt und ich gerne meine Steuern etwas optimieren möchte.

Vorzugsweise suche ich 1-2 Personen im Alter von 18-35.

Sono Ich bin männlich 25 und arbeite zurzeit in der IT Branche und bin nebenbei selbstständig. Dadurch bin ich häufig unterwegs und am Wochenende meist nicht zuhause.

In meiner Freizeit bin ich sehr oft draussen in den Bergen oder auf Reisen. Koche gerne und lege Wert auf Sauberkeit.

Da ich früh ausgezogen bin, würde ich mich als pflichtbewusst beschreiben, aber auch als sehr offener und humorvoller Mensch.

Nice to know:
- Ich esse Fleisch bin aber für alle Ernährungsformen offen
- Bin gerne dabei beim Kochen wenn Zeit und Leute da sind, jedoch finde ich es gut wenn jeder auch sein Ding macht
- Respekt und rücksichtsvoller Umgang ist ein muss
- Bin kein Party Mensch habe aber kein Problem damit solange dies nicht in unserer Wohnung stattfindet und man Nachts Rücksicht aufeinander nimmt

Wenn du denkst das ich in deine WG passe oder wir zusammen eine gründen können, würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen. :)

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.