Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.9.2024

Fino 01.02.2025

Affitto mensile sFr. 550 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo Statthalterstrasse 11

Località 3018 Bümpliz

Distritto / quartiere Bümpliz

Nei dintorni unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èCa. 12 qm gross, hell, ruhig, möbliert (mit grossen Einbauschrank, Bett, Schreibtisch etc. siehe Fotos, nach Absprache auch unmöbliert) in einer 3er Mädels WG.
Zur Wohnung gehören ein gemütliches Wohnzimmer / Esszimmer, ein sonniger Balkon, eine Küche sowie ein Bad (inkl. Badewanne), ein Kellerabtei, Estrich und ein Fahrradschuppen. Den Garten dürftest du auch benutzen. Waschmaschine und Trockner sind im Keller. Unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)
Für mehr Fotos oder gleich eine Besichtigung melde dich bei uns:) eine Besichtigung und ein Treffen mit uns lohnt sich BTW;)

Cerchiamo

nach einer unkomplizierten, zuverlässigen und aufgeweckten Person (weiblich zw. 25 und 35 Jahre alt), die gerne mal zusammen plaudert oder etwas unternimmt. Ordentlich und sauber wäre auch gut;)

Der Einzugstermin (1.09.2024) ist flexibel und kann nach Absprache geändert werden.

Chi siamo

Wir, Lena (Studentin; HKB, 30) und Rike (berufstätig, 34), unternehmen gerne viel, sind sportlich (zumindest eine von uns;), sind gesellig, reden und lachen viel und freuen uns auf eine neue MitbewohnerIn!

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.