Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 695 .–

Indirizzo

Regione San Gallo

Indirizzo Geltenwilenstrasse 17

Località 9000 St.Gallen

Nei dintorni Du bist in ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, der Migros ist in 5-6 Min zu Fuss zu erreichen und an der Uni bist du in 10-15 Min mit dem Bus! Unsere Nachbarn sind sehr ruhig, da direkt neben uns ein Psychiater seine Praxis hat.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èDein Zimmer ist wirklich gross und du hast deinen eigenen Balkon und eine perfekt zur Sonne ausgerichtete Fensterfront was dir sogar im Winter ein helles Zimmer verschafft. In der Nacht halten die Rollladen aber zuverlässig dicht ;). Hohe Decken und ein schöner Fischgrat Parkett runden dein Zimmer ab. Bad und Toilette sind auch getrennt und ein Wohnzimmer mit Apple TV und normalem TV haben wir auch!

Schrank, Pult, Bürostuhl sowie die Vorhänge müssen von dir Übernommen werden, dann sparst du dir schon den grössten Teil vom Umziehen. Wenn du möchtest kannst du auch das Bett übernehmen, habe ich im September 2023 neu gekauft.

Cerchiamo

Grundsätzlich sind wir offen, idealerweise bist du aber Nichtraucher (Gelegenheitsraucher ist ok, du hast ja auch deinen eigenen Balkon;)). Wir sind alle recht selbständig und Studieren/Arbeiten Teilzeit. Gelegentlich trifft man sich auf ein Bierchen/Glas Wein oder essen zusammen. Idealerweise übernimmst du das Zimmer per Anfang Mai, habe aber auch ein bisschen Spielraum.

Chi siamo

Wir sind zwischen 19 und 26, recht selbständig und Studieren/Arbeiten Teilzeit. Gelegentlich trifft man sich auf ein Bierchen/Glas Wein oder essen zusammen. Wir freuen uns von dir zu hören und das Zimmer/Wohnung zu zeigen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.