Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 700 .–

Indirizzo

Regione Burgdorf

Indirizzo Kaltackerstrasse 23

Località 3412 Heimiswil

Distritto / quartiere Heimiswil

Nei dintorni Das Haus befindet sich im Dorfkern von Heimiswil. Der Volg und die Bushaltestelle sind 150m entfernt. 4 km von Burgdorf entfernt. Mit dem Auto ist man in 17 Minuten auf der A1-Autobahn. Züge nach Bern fahren 4 mal stündlich ab Burgdorf.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza è15m2 Zimmer mit eigenem Bad (WC/Dusche) und direktem Zugang in den Garten. Das Zimmer wird unmöbliert oder möbliert vermietet.

Cerchiamo

Entweder du mietest nur das Studio ohne Kochmöglichkeit oder du benützt auch die Küche und den Wohn- und Essbereich im Haus.

Chi siamo

Ich bin 43 Jahre und meine zwei Kinder sind 8 und 11 Jahre alt, die 50% bei mir sind. Eine verschmuste Katze wohnt auch im Haus. Mir ist ein unkomplizierter Umgang wichtig. Ich schätze ein angenehmes Miteinander.

La stanza è piuttosto uno studio

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.