Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 13.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 600 .–

Indirizzo

Regione San Gallo

Indirizzo Engi 931

Località 9304 Bernhardzell

Distritto / quartiere Wittenbach

Nei dintorni Stadt St.Gallen




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èSchon möbliert, ca. 4x4m gross, siehe Fotos

Cerchiamo

Ich suche einen oder eine Mitbewohner/in, die sich vorstellen können auf einem Bauernhof zu leben und sich ggf. einbringen möchten aber nicht müssen oder einfach mehr über die Natur und Tiere erfahren möchten.

Chi siamo

Ich heisse Stefan bin 38ig offen, ehrlich, lebe Zurzeit alleine in diesem schönem Bauernhaus, da es mir alleine zu gross ist und auch in Bezug zum Unterhalt für mehr Personen gedacht ist, suche ich Mitbewohner.
Ort; In einem schönen Bauernhaus, Haus zur Mitbenutzung und Unterhalt gedacht. Viel Umschwung, Terrasse, Grillplätze, Parkplätze etc vorhanden, Direkter ÖV-Anschluss 30m Entfernt vom Haus.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.