Nuova formazione Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.9.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1100 .-

Indirizzo

Nuova formazione

Regione Lucerna

Distritto / quartiere Wolhusen, Entlebuch, Hasle, Schüpfheim

Nei dintorni Region Wolhusen / Entlebuch / Hasle / Schüpfheim


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir eine WG gründen würde. In der Region zwischen Wolhusen (Malters auch noch möglich) bis Schüpfheim. Mein Budget wäre bei max. 1100.- (Gerne auch weniger).

Sono 23. Jahre alt, unkompliziert und einfach. Bin gerne und viel unterwegs, egal ob in den Bergen oder im Tal. Bin aber auch sehr gerne mal einfach zuhause.
In der Sommersaison bin ich meist nur am Wochenende zuhause, da ich auf Montage arbeite.

Aktuell wohne ich alleine in einem anderen Kanton.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.