Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento
Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 21.3.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 470 .–

Indirizzo

Regione Berna

Indirizzo 58 Flurweg

Località 3072 Ostermundigen

Distritto / quartiere Ostermundigen

Nei dintorni Einkaufszentrum
Bahnhof
Bus




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èEher gross, mit Blick in den Vorgarten und Balkon. (Zimmer ist unmöbliert)

Cerchiamo

Eine aufgestellte Person, welche jeder Zeit für eine spannende Diskussion zu haben ist, welche jedoch ein gute Mass an Zurückgezogenheit und Offenheit geniesst.

Chi siamo

Raffaele: Besser bekannt als Cioffo, studiere Sport mit Philosophie im Nebenfach. Diese beiden Studienrichtungen erklären ebenfalls meine Interessen. Ich diskutiere und philosophiere, aber bewege mich auch sehr gerne.
Corsin: Ich studiere ebenfalls Sport im Hauptfach mit Psychologie im Nebenfach. Nebst dem Sport bin auch ab und an in der Sauna anzutreffen auf einen guten Schwitz mit interessanten und auch lustigen Gesprächen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.