Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.7.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 600 .–

Adresse

Région Ostschweiz

Adresse Wauwilermoos, 6

Lieu 6243 Egolzwil

Arrondissement / quartier Luzern

A proximité de ÖV 1.5km, Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad. Autobahnanschluss etc




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDas schöne Zimmer mit Holzboden ist ca 15m2 gross und hat ein eigenes Badzimmer. Das Haus steht in freier Natur mit Sicht in die Berge und einem schönen Umschwung um draussen geniessen zu können. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Sportlerinnen.
Auf Wünsch können Möbel (Bett, Nachttisch, Schrank, antiker Sekretär) zur Verfügung gestellt werden. Mitbenutzung von Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Velogarage, Waschküche, Parkplatz.
Miete: 600Fr (Ink. Alles! Strom, Heizung, Wlan, Wäsche, Gebüren, Parkplaz)

Nous cherchons

Am Wochenende habe ich oft Besuch u.a. meine Kinder, daher suche ich beforzugt eine Wochenaufenthaltsperson.

Nous sommes

Ich bin eine jung gebliebene Frau anfang 60ig. Weltoffen viel auf Reisen. Bin öffter für länger Zeit weg. Hab eine NGO in Äthiopine gegründet. Tausche mich gerne aus.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch