Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.8.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 700 .-

Adresse

Région Berne

Arrondissement / quartier Breitenrain, Lorraine, Mattenhof, Fischermätteli, Länggasse

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Eine nicht-zwecks-WG mit offenen, kommunikativen jungen Menschen, die gerne mal zusammen etwas unternehmen, ein Feierabendbier trinken gehen, zusammen Sport oder sonstiges machen, gerne kochen und essen, ehrlich und offen kommunizieren und auch einigermassen sauber sind :)

Je suis Ein 25-jähriger Student, der im Moment in einem Austausch in München ist und suche ein WG, in der ich einen Teil meines sozialen Tages haben kann. Ich bin viel unterwegs, beim Sport, in den Bergen, am Meer, im Feierabendbier, beim Feiern, am Quatschen aber auch zu haben für Deep-Talks mit Wein, Film-Abende und gemeinsame Abendessen (ich koch sehr gern). Da ich in München bin, sind vor-Ort-Besichtigungen immer mal wieder möglich aber besser für mich passt Face-Time. Ich freu mich auf euch :)

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch