Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Nach Vereinbarung

Loyer mensuel sFr. 845 .–

Adresse

Région Bâle-Campagne

Adresse Blütenweg

Lieu 4102 Binningen

Arrondissement / quartier Binningen

A proximité de Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten.
Ein Vitaparcours in unmittelbarer Nähe bietet die perfekte Gelegenheit, um aktiv zu bleiben und die Natur zu genießen.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDas zur Untervermietung stehende Zimmer ist ca. 14 m2 groß, hell renoviert, unmöbliert. Die monatliche Miete beträgt 845 CHF inklusive Nebenkosten. Die Umgebung bietet eine angenehme Atmosphäre und ist ideal für jemanden, der nach einem langen Arbeitstag Ruhe und Erholung sucht.

Nous cherchons

Das Zimmer (in einer ca. 75 m2 Wohnung) ist perfekt für eine(n) ruhige(n), berufstätige(n) Nichtraucherin/Nichtraucher geeignet ist. Ich schätze ein harmonisches Zusammenleben und lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung.
Zur Mitbenutzung stehen Wohnzimmer, Bad, Küche mit Geschirrspühler, Keller, Balkon. Vorhanden sind W-LAN, TV-Abo, Parkmöglichkeiten, Waschküche mit Tumbler.

Nous sommes

Ich (Frau) 36, berufstätig als HR BP freue mich auf eine(n) neue(n) Mitbewohner(in), der/die ebenfalls berufstätig ist und sich in einer harmonischen WG wohl fühlen möchte.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch