Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 8.4.2024

Jusqu'au Illimité

  Ca. Juni 2025

Loyer mensuel sFr. 400 .-

Adresse

Région Berne

Arrondissement / quartier

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Ein kleines Zimmer in einer grossen oder kleinen WG. Es muss sehr günstig sein, denn ich bin Wochenaufenthalterin, Stipendiatin und in einer schulischen Ausbildung, die 100% obligatorische Anwesenheitspflicht erfordert. Nächstes Jahr werde ich abschliessen und wäre voraussichtlich nur bis Mai mit dabei. Aber da vergeht ja noch Zeit. Ich hoffe, ich finde tolle Mitbewohner, ich hatte bis jetzt selten Probleme. Sie sollten ebenfalls harmoniebedürftig und am Weltgeschehen interessiert sein.Film, Literatur, Musik und Kunst sollten in meiner Wohnung sehr hoch angesehen werden. Ich esse sehr spät aber koche sehr gerne und gut. Ich bin immer für ein Kaffee oder ein Bier zu haben.

Je suis 29 Jahre alt, Jana und ursprünglich aus Einsiedeln. Diese Ausbildung ist meine 3.te und ich möchte gerne selbstständig Gegenstände und Alltagsobjekte entwerfen und herstellen. Nach meiner jetzigen Ausbildung habe ich das Know-how, dass ich mir aneignen wollte um loszulegen. In meiner Freizeit lege ich gerne Musik auf, höre Sie auch gerne privat. Parties sind mir nicht mehr so wichtig, kann trotzdem nicht davon ablassen- je älter man wird, desto kürzer werden Sie. Bücher sind mir sehr wichtig und ich suche immer wider Zeit um zu lesen, was leider viel zu selten passiert. Ich liebe Katzen, Freunde von Freunden, Teppiche, lautes Morgenessen der Kompanie und auch Sonnenstrahlen in der Wohnung. Pflanzenbegeistert und Yogaerprobt. Meine WG-Erfahrung ist gross, meine Menschenliebe auch-ich bin jedoch auch sehr gerne alleine nach einem anstrengenden Tag. Reden kann ich auch dann noch viel, weiss aber gut, wenns genug ist.
Sauberkeit ist mir ebenfalls wichtig, es ist allerdings meistens in Schüben vorhanden. Ich sammle manchmal Tassen in meinem Zimmer- das ist eine wirklich unglaublich mühsame Angewohnheit, die es wirklich noch einger Übung erfordert, bis es nicht mehr passiert. Staubsaugen, spontanes Fenster Bad und Küche putzen kenn ich jedoch auch sehr gut von mir.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch