Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.8.2024

Loyer mensuel sFr. 850 .-

Adresse

Région Lucerne

Arrondissement / quartier

A proximité de Ungefähr Region um
Menznau, wolhusen, willisau, grosswangen, sursee, nottwil.


Google Translate

Description

Je cherche Ich suche eine ungezwungene WG-Möglichkeit (2-4 Leute, mit mir) im Raum ungefähr wie oben beschrieben.
Ansonsten muss ich aktuell auch Zeit in die Schule investieren und brauche Möglichkeiten, wo ich lernen kann.

Je suis Ich bin ein 34-jähriger Mann. Ich arbeite in einer Schreinerei in Menznau, bin aber noch in Ausbildung (bis August 2025). Für mich ist ein Parkplatz erforderlich, vor allem für Arbeitsweg und Schule. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Kollegen und sportlichen Hobbys wie Joggen, Velo, Wandern, Bouldern.
Ich bin eigentlich im allgemeinen sehr offen auch für neues, recht unkompliziert, ordentlich und habe es auch gerne mal lustig.
Würde mich sehr freuen über eine Möglichkeit zu einer Besichtigung.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch