Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 28.3.2024

Jusqu'au Illimité

  unbefristet

Loyer mensuel sFr. 1000 .-

Adresse

Région Schwyz

Arrondissement / quartier Brunnen oder ein Zimmer für 850.- in Schwyz

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Ich suche eine WG Zimmer und freue mich über Mitbewohner/innen mit denen ich mich austauschen oder auch mal etwas unternehmen kann. Weil ich gerade in der Lehre als Assistentin Gesundheit und Sozial bin, verbringe ich aber auch viel Zeit beim lernen.

Je suis Ich bin eine offene und fröhliche Person, die 23 Jahre alt ist und seit 7jahren in der Schweiz wohnt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Volleyball oder Fussball spielen und treffe mich mit Freunde n. Ordnung und Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch