Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.6.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 700 .-

Adresse

Région Bâle-Ville

Arrondissement / quartier Binningen / Münchenstein / Arlesheim / Birseck oder Leimental allg.

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Hallihallo zämme :)

Ich suche per 1. Juni oder später ein WG-Zimmer in der Region Basel. Bevorzugt im Kt. Baselland, Leimental oder Birseck. Präferierte Gemeinden sind Binningen, Bottmingen, Muttenz, Oberwil, Münchenstein, Arlesheim oder Reinach.

Am liebsten würde ich mit 1, 2 weiteren fröhlichen, offenen und aufgeschlossenen Mitbewohnerinnen Alter von ca. 25 - 35 zusammenwohnen. Dabei schätze ich gelegentliche Unternehmungen wie gemeinsame Abendessen, auf dem Balkon über Gott und die Welt zu philosphieren, Flohmi-/Brocki-Touren, Rhyschwumm, was trinken gehen, Konzert besuchen etc. genauso wie die Möglichkeit, sich zurückziehen zu können.

Idealerweise achten wir gemeinsam darauf, die Wohnung sauber und aufgeräumt zu halten. Mir liegt ein respektvoller, offener Umgang miteinander sowie eine positive, familiäre Atmosphäre am Herzen - es soll keine anonyme Zweck-WG sein.

Weitere Vorstellungen:

- zeitgemässer Ausbaustandard der Wohnung (grössere Renovationen sollten im Idealfall bereits getätigt worden sein)

- ruhiges Zimmer in einer ruhigen, grünen Wohnlage (habe leider einen leichten Schlaf und bin geräuschempfindlich)

- mind. 12qm grosses Zimmer, welches hell ist

- gemütliches Wohnzimmer vorhanden

- Nichtraucherinnen-Haushalt

- Bad mit Badewanne

- Velounterstand

- Balkon / Sitzplatz

- angenehme Nachbarschaft

- bitte keine Haustiere (Allergie)

Je suis Kurz zu mir: ich bin weiblich, 27-jährig und starte im September ein Vollzeitstudium an der Höheren Fachschule (Gesundheitswesen). Habe davor einen anderen Beruf erlernt und jobbe derzeit. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich in der Turnhalle anzutreffen (Geräteturnen, Tanzen). Ansonsten versuche ich mich gerade im E-Bass spielen, teste neue Backrezepte aus, stöbere in Brockis und Plattenläden, versinke in einem spannenden Buch, verbringe Zeit in der Natur oder treffe meine Freunde. Lache gerne und oft, bin unternehmungslustig - habe dennoch auch meine gemütlichen, ruhigen Phasen.

Du/ihr habt ähnliche Vorstellungen vom gemeinsamen WG-Leben? Dann schreib(t) mir sehr gerne! Ich freue mich über eure Nachrichten :)

Liebe Grüsse und bis bald

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch