Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 1100 .-

Adresse

Région Lucerne

Arrondissement / quartier

A proximité de Bruchquartier, Bahnhofsnähe, Hirschmatt-Neustadt


Google Translate

Description

Je cherche eine nette, heimelige WG, da ich gerade für meinen ersten Job frisch nach Luzern gezogen bin.

Je suis 25 Jahre alt und habe Anfang März als Assistenzärztin in der Gynäkologie am Spital Sursee begonnen. Da ich das Leben in der Stadt nicht missen möchte, habe ich mich entschieden, lieber von hier zu pendeln als in Sursee zu wohnen.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und mache liebend gerne Sport - von Schwimmen und Radeln über Tennis und Bouldern/Klettern ist alles mal dabei. Ursprünglich komme ich aus Köln, aber habe mich entschieden für meine erste Stelle hierher zuziehen, da ich schon den letzten Sommer in der Schweiz verbracht hatte, und das Land sehr lieben und schätzen gelernt habe (vor allem dank vieler Ausflüge in die Berge). Ich würde mich als eine offene Person, die auch mal gern für spontane Aktionen zu haben ist, aber auch genauso mal Zeit für sich braucht, beschreiben.
Für die WG wünsche ich mir, dass man sich Zuhause wohl fühlt und sich untereinander gut versteht. Eine Mischung aus sich abends mal zum Essen sehen oder ein Bierchen zusammen trinken gehen und die Möglichkeit sich auch mal Zurückzuziehen, finde ich perfekt.
Vielleicht fühlt sich ja hier eine WG angesprochen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht! Momentan wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG beim Bahnhof, also könnte gerne mal spontan zum Kennenlernen vorbei kommen :)
Liebe Grüße,
Emily

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch