Nouvelle formation colocation Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.6.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 1500 .-

Adresse

Nouvelle formation colocation

Région Zürich (Rund um den See)

Arrondissement / quartier Kreis 2, Albisrieden, Altstetten

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Hallo Du :) ich suche jemanden, der unkompliziert und offen ist, gerne eine schöne, gepflegte Wohnung hat und diese zusammen teilen möchte. Du solltest offen und ehrlich kommunizieren können (also wirklich! 😇) und möglichst zwischen 22 und 35 Jahren alt sein. Keine reine Zwecks-WG. Wenn du zusammen joggen oder kochen möchtest, umso besser! Bestenfalls bist du berufstätig und kannst bis zu 1.8k für eine Wohnung auszugeben und bist dazu bereit, gemeinsam zu suchen und auf Besichtigungen zu gehen. Schreibe mir doch ein paar Zeilen mit deinem Alter, Beruf, einer guten und einen schlechten Eigenschaft von dir, und gerne auch mehr, dann melde ich mich :).

Je suis Hey! Ich bin 25, Studiumsabgängerin und mag das Leben ziemlich gut. Im Sommer 2024 möchte ich gerne zurück nach Zürich ziehen und mit der aktuellen Wohnungslage es gerne zu zweit (oder sogar zu dritt) versuchen. Über Gesellschaft in einer WG würde ich mich sehr freuen. Ich habe mir einen Van gekauft, Jogge sehr gerne und ab und zu auch an Raves unterwegs. Ich diskutiere unheimlich gerne über Politik, die Weltgeschichte oder andere unterhaltsame Themen. Ich bin sehr sehr offen verschiedenen Lebensweisen und Menschen gegenüber, aber doch auch relativ charakterstark, womit man zurecht kommen muss. Wenns stimmt, bin ich auch sehr lieb, einfühlsam und hilfsbereit und koche auch mal gerne für andere mit 😇. Ansonsten eine absolut durchschnittliche 25-Jährige, welche sich darauf freut, dich kennenzulernen (womöglich das erste mal online, um Wegzeit zu sparen).

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch