Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.7.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 445 .–

Adresse

Région Fribourg

Adresse Rue Hans-Geiler 1

Lieu 1700 Fribourg

A proximité de Uni (Pérolles und Miséricorde)
Bahnhof
Einkaufsmöglichkeiten (Denner, Migros)
Bushaltestelle




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estIn unserer 4er WG wird auf den 1. Juli 2024 ein Zimmer frei. Die WG liegt sehr zentral. Zum Bahnhof sind es rund 5 Minuten zu Fuss und zu der Uni Miséricorde und Persolles rund 10 Minuten. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich ein Einkaufszentrum mit einem grossen Migros und Denner.

Die Wohnung verfügt über einen geräumigen Eingang, eine gemeinsame Küche mit Spülmaschine und gemütlichem Balkon zum Verweilen!
Das Zimmer ist ca. 13m2 gross, und hat ein grosses Fenstern (kostet 445 inkl. Nebenkosten und Internet).
Deine neuen Mitbewohnerinnen sind Aline, Sportstudentin und Maria, Psychologiestudentin und Myriam sein. In unserer WG kochen wir gerne am Abend zusammen, oder verbringen unbewusst Stunden im grossen Gang oder in der Küche mit Plaudern. Wir sind also keine reine Zwecks-WG.
Wenn du also auf der Suche nach einem Zimmer bist und auch mal für ein gemeinsames Abendessen/ Kaffee/ Drink in der WG zu haben bist dann melde dich doch bei uns😊

Besichtigungen sind selbstverständlich nach Absprache auch möglich. Sie sind auf Wunsch auch online möglich.

Nous cherchons


Wenn du also auf der Suche nach einem Zimmer bist und auch mal für ein gemeinsames Abendessen/ Kaffee/ Drink in der WG zu haben bist dann melde dich doch bei uns😊

Nous sommes

Deine neuen Mitbewohnerinnen sind Aline, Sportstudentin und Maria, Psychologiestudentin und Myriam

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch