Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre
Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 3.6.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 899 .–

Adresse

Région Bâle-Campagne

Adresse Rheinparkstrasse 5

Lieu 4127 Birsfelden

Arrondissement / quartier Birsfelden

A proximité de Lage: Birsfelden, Einkaufmöglichkeiten und ÖV in der Nähe, Basler Innenstadt mit ÖV oder Velo in ca 10 min erreichbar. Das Birsköpfli befindet sich fast vor der Haustüre, perfekt für dich, falls du dir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDas Zimmer (ca. 18m2) hat eine grosse Fensterfront mit toller Aussicht, somit gibt es viel Tageslicht. Die Wohnung hat ca 85m2 ist im 14 Stock (mit Lift ;-)) hat ein Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung mit Parkettboden und einem kleinen Balkon mit klasse Aussicht. Es gibt ein Gäste-WC und ein gemeinsames Bad mit Wanne.

Nous cherchons

Für das freie Zimmer suche ich eine Mitbewohnerin, die Lust auf eine WG hat.

Nous sommes

Ich bin Sandra (39) ein unternehmungslustiges Mädel, das für viele verschiedene Sachen zu haben ist. Backen und Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Im Moment studiere ich an der FH Pflege und arbeite nebenbei in der Arbeitssicherheit. Wir wären dann eine 2er WG.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch