Je cherche une chambre Je cherche une chambre

Dates et loyer

A partir de 25.6.2024

Jusqu'au ca. Ende September

Loyer mensuel sFr. 700 .-

Adresse

Région Berne

Arrondissement / quartier Bern

A proximité de


Google Translate

Description

Je cherche Hallo, ich komme bald von einer Südamerikareise zurück und möchte den Sommer über in Bern verbringen. Daher suche ich für den Zeitraum -Ende Juni bis Ende September- ein freies WG-Zimmer oder ähnlich. Nach dem September plane ich in Afrika, Indien oder im nahen Osten an Projekten mitzuwirken.

Je suis ich bin 37 Jahre alt und habe vor November 2023 bereits 4 Jahre in Bern gelebt - ursprünglich komme ich aus dem Wallis. In Bern plane ich regulär im Handwerk zu arbeiten (80%), aber auch den Sommer zu geniessen. Ich habe bereits in zwei WG's gewohnt und würde mich selbst als freundlich und umgänglich bezeichnen.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch