Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.8.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 600 .–

Adresse

Région Interlaken

Adresse Alte Unterdorfstrasse 8

Lieu 3800 Matten bei Interlaken

Arrondissement / quartier Matten bei Interlaken

A proximité de Zu Fuss in 2-3 Minuten erreichbar:
Coop Matten (jeden Tag offen von 08 - 20 Uhr)
Bäckerei
Bushaltestelle (Kesslergasse + Hotel Sonne)
Sportmühle




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estIch habe 2 WG-Zimmer in einer 5.5 Zimmer Wohnung zu vermieten ab 1. August für langfristig. Die Zimmer sind beide unmöbliert.

Das grössere Zimmer kostet 650 CHF pro Monat inkl. NK, und das kleinere 600 CHF. In diesem Fall wären wir eine 3er WG.

Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit eine 2er WG zu machen, dann wäre die Miete 950 CHF pro Person.

Die Wohnung liegt sehr ruhig in Matten, mit Aussicht auf die Jungfrau und umgeben von viel grün. Wir haben einen wunderschönen Garten zur Mitbenutzung mit den Nachbarn, sowie unseren eigenen Balkon mit Morgensonne. Die Wohnung ist alt, aber sehr gemütlich und lichtdurchflutet und hat auch im Sommer angenehme Temperaturen.

Wir haben unsere eigene Waschmaschine in der Wohnung, aber leider keine Spülmaschine.

In diesem Inserat findest du die Bilder für das kleinere Zimmer (mit Dachschräge).

Nous cherchons

Ich suche 1-2 neue Mitbewohner*innen. Mir ist es wichtig, dass zuhause eine gute Stimmung ist und wir uns gut verstehen. Ich schätze es wenn wir uns austauschen können, ab und zu mal was unternehmen oder zusammen kochen. Aber natürlich hat jede*r auch sein eigenes Leben, und das Zusammenleben soll unkompliziert sein.
Ich bevorzuge es keine Parties zuhause zu veranstalten, aber Freunde zum Abendessen oder zu Besuch einladen finde ich schön.
Es ist mir wichtig, dass wir alle rücksichtsvoll und sauber sind.

Nous sommes

Ich bin Elena (33) und seit 15 Jahren in Interlaken zu Hause und liebe es Zeit in den Bergen und an den Seen zu verbringen. Ich bin sportlich und aktiv mit Wandern, Velofahren, Snowboarden und Splitboardtouren. Ausserdem habe ich eine Leidenschaft für Yoga und Meditation und gehe auch regelmässig an Weekend Retreats in der Schweiz, oder längere im Ausland. Ich ernähre mich vegetarisch.

Ich arbeite bei Jungfrau Region Tourismus (zu Bürozeiten) und bin ca. 2 Monate pro Jahr geschäftlich auf Reisen.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch