Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Ende Oktober

Loyer mensuel sFr. 650 .–

Adresse

Région Bienne

Adresse Unterer Quai 7

Lieu 2502 Biel

Arrondissement / quartier Elfenaupark

A proximité de In 5 Minuten zu Fuss bist du am Bahnhof, am See oder in der Altstadt. Gleich neben dem Elfenaupark.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre esthell, hat einen schönen Holzboden und zeigt auf die Schüss. Die Wohnung hat ein grosses Wohnzimmer mit Cheminée und mit Blick in den Elfenaupark. Zum Haus dazu gibt es einen schönen Garten mit Sitzmöglichkeiten. Besucher*innenparkplätze gibt es zum Haus dazu.

Es wohnen vier Parteien im Haus. Sympathische Nachbar*innen inklusive. Die Wohnung ist nicht ringhörig :)

Die Wohnung liegt an zentraler, aber dennoch ruhiger Lage. Innerhalb von 5 Minuten bist du am See, am Bahnhof oder in der Altstadt.

Das Zimmer kann auch in Absprache erst im Juni oder Juli gemietet werden. Ebenso kann die Mietdauer variieren.

Nous cherchons

eine Person die für sechs oder sieben Monaten ein zentrales, schönes Zimmer in Biel sucht. Du bist eine offene, sympathische und lockere Person. Du magst mit anderen Menschen Gesellschaftsspiele spielen oder im kalten Wasser baden ;) Du schätzt es, wenn die Wohnung offen für unsere Freund*innen ist. Geniesst jedoch auch mal Zeit für dich alleine. Da Natasha im November oder Dezember zu mir ziehen wird, ist das WG-Zimmer befristet. Das Zimmer kann bei Bedarf möbliert übernommen werden.

Nous sommes

Ich (Mona, 25-j.) schliesse mein Studium in Sozialer Arbeit im Sommer ab. Momentan arbeite ich als Sozialpädagogin in einem Kinderheim. Ich bin ein sozial unkomplizierter Mensch, verbringe gerne Zeit mit Freund*innen und lade sie gerne zum Znacht ein, geniesse jedoch auch ab und an die Zeit alleine. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, verbringe Zeit draussen und betätige mich in verschiedenen Vereinen aktiv. Melde dich doch, wenn dich das Inserat anspricht :)

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch