Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 500 .–

  WG intergénérationnelle

Adresse

Région Appenzell Rhodes-Extérieures

Adresse Hohrüti 23

Lieu 9042 9042 Speicher

Arrondissement / quartier Speicher

A proximité de St. Gallen Marktplatz oder HB. Auch Bahnhof Speicher.
Mit dem Trogenerbähnli ab Vögelinsegg zum Marktplatz nur 13 Min. Fahrt. die Haltestelle Vögelinsegg ist in 5 Gehminuten erreichbar.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDas Zimmer hat 11.4m2 . Auf einer Seite Schrägdach. Es liegt im 2.Stock von einem 5 Zimmer Einfamilienhaus. Es hat Balkon mit Seesicht . (von 2 Zimmer her erreichbar).
Bad ,Dusche Küche, Waschküche und Garten ist zur Mitbenützung da. Ich bin eine berufstätige Frau, 80% Anstellung. An den WE, in Prüfungszeiten und in den Semesterferien teilweis Sohn auch da.
Grundnahrungsmittel wie Gewürze, öle, Essig und Milch inbegriffen, zur freien Verfügung. Internetanschluss vorhanden. Im Zimmer ist ein 1.40 m Bett, Schrank, Spiegel, Nachttisch und Schreibtisch vorhanden. Leider kann ich direkt beim Haus keinen Dauerparkplatz anbieten., aber in der Nähe hat es Dauerparkplätze zu mieten. (parkplatz-voegeinsegg.ch)

Nous cherchons

Ich suche Nichtraucherin/-er, vorzugsweise Student/-in, oder im Anstellungsverhältnis, ideal mit Wochenaufenthalterstatus.

Nous sommes

alleinstehende , berufstätige Frau, manchmal Besuche mit oder ohne Übernachtungen.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch