Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 590 .–

Adresse

Région Lucerne

Adresse St. Karlistrasse

Lieu 6004 Luzern

Arrondissement / quartier St. Karl, direkt an der Reuss

A proximité de für Wochenaufenthalterin, nähe Kantonssptial, HSLU Design/Kunst




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estSchöner Altbau, Parkett, hell und ruhig, möbiliert oder unmöbiliert, öV in der Nähe, Altstadt in 10' zu Fuss, HB in 10' mit Velo/Bus. Nebenkosten im Preis inbegriffen, auch WLAN und Reinigung.

Nous cherchons

Ich suche eine Mitbewohnerin für ca. 3-4 Nächte unter der Woche, ideal 30+ oder 40+, ruhig, unkompliziert, berufstätig oder im Studium, befristet oder unbefristet.

Nous sommes

Ich bin eher minimalistisch, eigentlich über dem WG-Alter, trotzdem umgänglich und spontan ;-) Recht ordentlich, vegetarisch, Designer und Yogalehrerin, teils Home Work, aber auch viel draussen in der Natur. Pflege einen unkomplizierten Umgang und je nach Lebensweise der Mitbewohner:innen ergibt sich auch die Art des Zusammenlebens. Bin humorvoll und offen für andere Ideen. Mag Menschen, die diese Eigenschaften auch schätzen. Ich vermiete das WG-Zimmer nur für 3-4 Nächte unter der Woche, trotzdem bleibt vielleicht Zeit für ein gemeinsames Gespräch, Nachtessen etc. Termin: ab sofort oder nach Vereinbarung.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch