Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.4.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 700 .–

Adresse

Région Bienne

Adresse Hauptstrasse 204

Lieu 2532 Magglingen

Arrondissement / quartier Magglingen

A proximité de Biel




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estIch (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 14m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Nous cherchons

Ich (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 12m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Nous sommes

Ich bin weiblich, 22 Jahre und studiere an der EHSM in Magglingen Sport. Ich bin gesellig und koche auch gern mal zusammen, ist natürlich kein Muss.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch