Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.6.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 900 .–

Adresse

Région Wädenswil (ZHAW)

Adresse Türgass

Lieu 8820 Wädenswil

Arrondissement / quartier Altstadt

A proximité de Bahnhof, Post/Apotheke, Migros/Coop/Alnatura/Denner, See - alles in 5min zu Fuss erreichbar.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estHelles, unmöbliertes Doppelzimmer (12.5m2 und 9.5m2, Höhe: 2.4m) mit eigenem Lavabo, Einbauschrank und -gestell in einer 2er-WG im charmanten Wädischwyler Dorfkern. Zentral, aber ruhig gelegen, im 1. Stock eines Altbaus mit gemeinsamer Küche (Geschirrspüler, Gasherd/-ofen), Bad (Wanne und Fenster), Büro und Wohnzimmer (niedere Höhe: 1.85m). Zum Haus gehört ein gemeinsam genutzter Garten mit Sitzplatz und Grillstelle, eine Waschküche (inkl. Tumbler) sowie Keller und Estrich mit einer unkomplizierten Vermieterschaft im Dorf. Einzugsdatum leider nicht verhandelbar.

Miete: CHF 900.- (inkl. Betriebspauschale Verwaltung: 32.50, Teilmöblierung: 20.-), exkl. NK: ca. CHF 125.- (2023: WLAN, Serafe, nach Verbrauch: Strom/Wasser, Gas).

Nous cherchons

Eine sympathische und ordentliche Mitbewohnerin, für welche die eigenständige Einhaltung des Putzplans und gegenseitige Rücksichtnahme selbstverständlich sind. Längerfristig gedacht, idealerweise Wochenaufenthalterin. Darüber hinaus bin ich offen und gespannt, wen ich auf diesem Weg alles kennenlernen werde. Falls du interessiert bist, dann schreib mir doch bitte ein paar Zeilen über dich selbst und was für eine WG du suchst.

Nous sommes

Ich unterrichte am Gymi, habe sehr vielseitige Interessen (Kulinarisches, Garten, Ehrenamtliches) und bin aktuell beruflich recht eingespannt. Würde mich aber freuen, hin und wieder spontan was zusammen zu essen, darüber zu diskutieren, was uns gerade so beschäftigt, oder einen gemeinsamen Spieleabend zu geniessen.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch