Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 7.4.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 1050 .–

Adresse

Région Appenzell Rhodes-Extérieures

Adresse Schützenbergstrasse 2a

Lieu 9053 Teufen AR

Arrondissement / quartier Teufen AR (Zentrum)




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estIch suche ab 7.4.2024 eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner zur Untermiete.
Die Wohnung (ausgebaut im Eigentumsstandard) befindet sich an sonniger, zentraler Lage in Teufen AR und wurde vor einem Jahr erstbezogen. Du hast dein eigenes Schlafzimmer und Bad (siehe Bilder) und kannst die grosszügige Terrasse, Küche, Ess-/Wohnbereich und Kellerabteil mitnutzen. Eigene Waschmaschine und Trockner sind im Keller vorhanden.

In der Wohnung leben auch zwei Katzen, weshalb du unbedingt tierfreundlich sein solltest.

Ein Einstellplatz für dein Auto in der Garage kann auf Anfrage organisiert werden. Die Wohnung ist allerdings auch gut an den ÖV angeschlossen und man erreicht damit den Bahnhof St. Gallen in 20 Minuten.

Nous cherchons

Ich suche jemanden, die oder der tierlieb ist, gerne in einer sauberen Wohnung lebt und organisiert/zuverlässig ist.
Alles weitere kann man bei einem Kennenlerngespräch anschauen :-)

Nous sommes

Ich bin ein 25-jähriger Lehrer, der gerne zuhause ist und Abende oder Wochenenden weniger mit Party, denn mehr mit guter Gesellschaft und z.B. einem Spieleabend verbringt.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch