Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 678 .–

Adresse

Région Thurgovie

Adresse Zihlstr. 2

Lieu 2820 Kreuzlingen

Arrondissement / quartier Kreuzlingen

A proximité de Mc Donald‘s, Migros, Clever Fit, Tankstelle, See und Park




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estWG Zimmer zu vergeben!
Ab 01.05.24 Neugründung 3er Wg in Kreuzlingen (10 Minuten bis zum Lago Konstanz)
Entweder kleineres Zimmer (ca. 12 qm 540.-) oder größeres (16 qm 680.-)
Bad und WC sind separat, neue Küche (Ofen, Spülmaschine, Tiefkühler etc.)
Zimmer unmöbeliert, Wohnung komplett eingerichtet (Kaffeemaschine, Handtücher bis hin zu Gewürze etc.)
Warmmiete inkl. Wlan, Netflix, Strom, Wasser, Versicherungen etc.

Nous cherchons

w oder m, unter 40, open minded, solltest genug verdienen um das Zimmer zahlen zu können, keine Haustiere und Musikinstrumente!
Du musst nicht in der Schweiz arbeiten, um dort leben zu dürfen (lediglich EU Pass nötig) ! Noch zu mir, Mein Name ist Laura, ich bin 26 und habe Psychologie studiert. Ich arbeite in Zürich, bin meistens
übers Wochenende weg und bin into gesunde Ernährung und Fitness. Ich reise viel, bin geschäftlich immer wieder
selbstständig an verschiedenen Dingen dran und beschäftige mich mit Astrologie, Spiritualität und den großen
Fragen des Lebens. Ich freue mich im Sommer am See zu liegen, zu grillen und Kurztrips zu starten, wäre schön
wenn es nicht nur eine Zwecks-Wg wird sondern auch echte Freundschaften entstehen. Ich bevorzuge Frauen, Männer sind aber auch ok wenn man sich gut versteht. Melde dich gerne bei mir via Kontaktformular.

Nous sommes

Steht alles in Beschreibung :)

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch