Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.5.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 1320 .–

Adresse

Région Zurich (Unterland, Weinland, Limmattal)

Adresse Wiesenstrasse

Lieu 8952 Schlieren

Arrondissement / quartier Schlieren

A proximité de Der Bahnhof Schlieren ist ca. 3 Gehminuten entfernt, von wo aus du sämtliche Anschlüsse an Zürich HB (ca. 10min Entfernung) erreichst.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estIch vermiete ein Zimmer ab 01.05.24 (bei Bedarf auch schon etwas früher) in einem Neubau in Schlieren. Die Whg ist ca. 77qm gross, wobei dein Zimmer ca. 15qm einnimmt und ein wunderschönes, lichtdurchflutetes Fenster besitzt. Ein geräumiges Bad, eine komfortable Küchenzeile und ein Wohnzimmer teilen wir uns. Die Whg verfügt über eine eigene Waschmaschine und Tumbler, Spülmaschine, Gemeinschaftsbalkon mit ca. 8 qm und einen Aufzug.

Nous cherchons

.

Nous sommes

Zu mir: Ich selbst bin berufstätig, 39 Jahre, und ein sehr aktiver Mensch, der viel und gerne unterwegs ist - schreib einfach ein paar Zeilen über dich und wir vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch