Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.6.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 655 .–

Adresse

Région Nidwald

Adresse Hostattweg 1

Lieu 6052 Hergiswil

Arrondissement / quartier Hergiswil

A proximité de Die Wohnung liegt in ganz in der Nähe des Dorfkerns. Eninkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Züge fahren im 15-Minuten Takt nach Luzern (Fahrtdauer 13min), was sehr praktisch ist.




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDie Wohnung hat 4.5 Zimmer. Dieses Zimmer ist gross und hell. Es hat einen Zugang zum Balkon. Das Zimmer ist teilmöbliert mit grossem Schrank, Schubladenmöbel und kleinem Sofa. Der Bürotisch und das Bett sind Verhandlungssache. Die Wohnung besitzt ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher, einen Balkon und einen kleinen Gemüsegarten, falls du auch Spass am eigenen Gemüse hast.

Nous cherchons

Eine Person, welche rücksichtsvoll und ordentlich ist.

Nous sommes

Ich bin ein geselliger Mitbewohner, treibe gerne Sport und habe Spass am Kochen. Gerne auch zusammen wenn es sich ergibt.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach zwei Mitbewohnern. Aus beruflichen Gründen ziehen beide Mitbewohner aus.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch