Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.8.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1350 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Marktgasse 63/65

Localidad 3011 Bern

Distrito / barrio Obere Altstadt

Cerca Bahnhof




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está1- 2 Zimmer in grosser 4 Zimmerwohnung.
Wir teilen uns Wohnzimmer, Küche, Bad WC, WC und evtl ein Büro.
Die Wohnung ist im 5. Stock mit Lift aber leider kein Balkon. Eine kleine unscheinbare Terrasse die nicht über die Wohnung erreichbar ist, gibt es auch.
Miete würde bei 2 Personen bei Fr. 1350.00 liegen und bei 3 je nach Zimmer ca. 750.00- 1200.00 Fr. liegen.
Einzug nach Vereinbarung ca. Juli- August- September.

Buscamos

Da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht, suche ich 1 evtl 2 neue Mitbewohner.
Alter und Geschlecht egal. Ich wünsche mir jemanden, der erwachsen, sensibel und rücksichtsvoll wohnen will, für den Wärme und Herzlichkeit, gemeinsames Teilen von Alltagsgeschichten oder gelegentliches gemeinsames Kochen selbstverständlich sind wir aber auch unsere Leben haben und uns den Raum geben, den wir brauchen.

¿Quién somos?

Ich bin 54 und arbeite in Zürich und bin eigentlich während der Woche eher abends da ausser am Dienstag und Wochenende.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.