Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 600 .–

Dirección

Región Ostschweiz

Dirección Wauwilermoos, 6

Localidad 6243 Egolzwil

Distrito / barrio Luzern

Cerca ÖV 1.5km, Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad. Autobahnanschluss etc




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáDas schöne Zimmer mit Holzboden ist ca 15m2 gross und hat ein eigenes Badzimmer. Das Haus steht in freier Natur mit Sicht in die Berge und einem schönen Umschwung um draussen geniessen zu können. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Sportlerinnen.
Auf Wünsch können Möbel (Bett, Nachttisch, Schrank, antiker Sekretär) zur Verfügung gestellt werden. Mitbenutzung von Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Velogarage, Waschküche, Parkplatz.
Miete: 600Fr (Ink. Alles! Strom, Heizung, Wlan, Wäsche, Gebüren, Parkplaz)

Buscamos

Am Wochenende habe ich oft Besuch u.a. meine Kinder, daher suche ich beforzugt eine Wochenaufenthaltsperson.

¿Quién somos?

Ich bin eine jung gebliebene Frau anfang 60ig. Weltoffen viel auf Reisen. Bin öffter für länger Zeit weg. Hab eine NGO in Äthiopine gegründet. Tausche mich gerne aus.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.