Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso
Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 15.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 700 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección 9 Am Buck 8404 Winterthur

Localidad 8404 Winterthur

Distrito / barrio Oberwinterthur

Cerca - Nur 7 Minuten Fußweg zum Bahnhof Wallrüti
- Türkischer Laden direkt gegenüber – ideal für schnelle Einkäufe
- Alle wichtigen Geschäfte wie Migros, Coop, Denner, Aldi und die Post erreicht man in nur 15
Minuten zu Fuß.
- Das Schwimmbad Oberwinterthu




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está- Zimmergröße:2m x 4.4m
- Miete: CHF 1400,- exklusive.
- Verfügbarkeit: Ab sofort
- Mit einem bald größeren Balkon – perfekt, um die sonnigen Tage zu genießen. Der Umbau ist
bis Ende Sommer geplant, was unser Zuhause noch schöner machen wird.
- Die Wohnung ist komplett möbliert.
- Küche, Wohnzimmer und Bad werden gemeinsam genutzt.
Bitte beachten: Kein WiFi und keine Garage vorhanden.

Buscamos

- Eine/n Mitbewohner/in, der/die berufstätig oder in der Ausbildung ist und ähnliche Interessen
teilt.
- Jemanden, der Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt, sei es durch gemeinsame
Aktivitäten oder einfach das Teilen des Alltags.
- Du solltest offen, kommunikativ und respektvoll sein.

¿Quién somos?

Mein Name ist Amin, ich bin ein 36-jähriger Geomatiker, der gerne draußen aktiv ist, sei es beim
Velofahren oder bei einem Fußballspiel.
- habe ein großes Interesse an allem, was draußen stattfindet.
- In meiner Freizeit bin ich meist sportlich unterwegs.
- Lesen und gelegentlich mit Freunden ein Bier trinken, gehören ebenso zu meinen
Lieblingsbeschäftigungen.
- Ich schätze ein sauberes und ordentliches Zuhause, bin aber gleichzeitig locker und offen für
gemeinsame Aktivitäten oder ein entspanntes Beisammensein.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.