Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.8.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 583 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Scheideggstrasse

Localidad 8400 Winterthur

Distrito / barrio Gutschick Quartier

Cerca Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Hauptbahnhof Winterthur. In 30
Minuten zu Fuss, sowie in 10 Minuten mit dem Fahrrad oder dem Bus (Haltestelle Waldegg) erreicht man den Hauptbahnhof und die ZHAW.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáWir vermieten ein 9,5m2 unmöbliertes Zimmer in einer 3-Zimmer Wohnung mit Küche und Bad.
Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche mit Platz für einen Esstisch, sowie über einen grossen überdachten Balkon mit Blick ins Grüne. Neben dem Eingang befindet sich ein
Badezimmer mit Badewanne und eine Abstellkammer für Stauraum. Zudem gibt es ein
Kellerabteil und eine gemeinsame Waschküche.

Buscamos

Wir sind auf der Suche nach einer aufgestellten, freundlichen Person. Vorzugsweise Studierende und/oder Personen in ihren 20ern, die ein gemeinsames Zusammenleben schätzen.

¿Quién somos?

Weil unser Mitbewohner Noa die WG im Sommer verlässt, suchen wir für unsere 3er WG eine dritte Person.
Über uns: Wir Oriana (21) und Ramona (21), kannten uns bereits vor dem Studium, sind aus Basel und studieren seit September 2023 Kommunikation an der ZHAW.
Uns ist das Zusammenleben wichtig und wir wollen keine reine Zwecks-WG. Uns macht es Spass gemeinsam zu kochen oder gemütliche Abende gemeinsam auf dem Balkon zu verbringen.
Natürlich ist es auch in Ordnung, wenn man seine Privatsphäre schätzt und sich einmal
zurückzieht.
In unserem WG-Zusammenleben ist uns Sauberkeit wichtig, sowie dass jeder seinen Beitrag am Haushalt leistet und allfällige Haushaltskosten mitträgt.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.